Sep 2018

ehret+klein bildet aus

Ausbildung zur Immobilienkaufftrau bei e+k

Wir begrüßen Nicola Schweiger, die am 1. September ihre zweijährige Ausbildung zur Immobilienkauffrau bei uns gestartet hat. Auf die Frage, warum sie bei ehret+klein lernen wollte, meint Frau Schweiger: "Ich wollte gerne Teil eines so innovativen und gleichzeitig bodenständigen Unternehmens sein." Nach dem ersten Monat resümiert sie: "Außerdem wird bei ehret+klein Wert darauf gelegt, dass sich die Mitarbeiter wohlfühlen. Was mich in meiner Entscheidung noch einmal sehr bekräftigt hat."

Mit der zukünftigen Immobilienkauffrau gibt es - neben zwei Dualstudentinnen für Betriebswirtschaft Schwerpunkt Immobilienmanagement bzw. Immobilienmarketing - nun eine dritte, kaufmännische Ausbildungsstelle für die berufliche Qualifizierung in der Immobilienbranche.