Aug 2021

Vollvermietung im "Kleinen Stachus Germering"

Vollvermietung im "Kleinen Stachus Germering"

Die Corona-Pandemie hatte einen spürbaren Einfluss auf den Markt für Gewerbeimmobilien. Der Bedarf an Büroflächen wird mittlerweile stärker hinterfragt, neue Modelle wie dauerhafte Home-Office-Angebote oder Co-Working-Alternativen haben zunehmend an Bedeutung gewonnen.

Doch bei all der in den letzten Monaten erlebten Dezentralität, braucht es nun zunehmend wieder mehr Lokalität, um die Lebendigkeit der Innenstädte zu erhalten und der Verwaisung von zentralen Gewerbeflächen Einhalt zu gebieten. Umso mehr freut es uns, dass wir beim Projekt „Kleiner Stachus Germering“ nun die Vollvermietung feiern dürfen! Neben Einzelhändlern im Erdgeschoss beherbergt das moderne Büro- und Geschäftshaus die DocuWare Group als Ankermieter.

Und weil es für DocuWare bereits jetzt schon zu eng wird, arbeiten wir bereits heute an einer sinnvollen Erweiterung durch das benachbarte Grundstück in der Glücksstraße.

Alle Infos zum Projekt finden Sie hier.