10 / 2018

Frisches Design für ehret+klein

Frisches Design für ehret+klein

Passender Auftritt

"Es war an der Zeit, dass wir das äußere Erscheinungsbild unseres Unternehmens auf den Prüfstand stellen." So kamen Michael Ehret und Stefan Klein mit Frank Thiele von der Münchner Kommunikationsagentur factor product ins Gespräch. Jetzt, im Herbst 2018, sind "Mensch und Immobilie zu Ende gedacht" - so der Titel der frisch gedruckten Imagebroschüre. Dabei ist Design kein Selbstzweck, sondern dient dazu, Menschen zu begeistern, Marken zu schärfen und Innovationen wirksam zu machen.

Unter Einbezug der Führungsmannschaft und der Mitarbeiter verschiedener Kompetenzbereiche ist ein Gesamtkonzept entstanden, von dem Sie sich gleich hier auf der Webseite ein Bild machen können. Das breite Leistungsspektrum entlang der Wertschöpfungskette der Immobilie, an dessen Erfolg ein mittlerweile 60 Personen starkes Team mitwirkt, hat nun den passenden Markenauftritt bekommen.

Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihr Interesse an unserer neuen Imagebroschüre. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns.