04 / 2023

Digitaler Praxistalk Transformationsimmobilien

Praxistalk: Transformationsimmobilien

An der Transformation von Bestandsimmobilien führt kein Weg mehr vorbei; viele bedürfen eines zukunftsfähigen Nutzungskonzeptes.

Aber sind die Beteiligten bereit, höhere Kostenunsicherheit zu tragen? Welche Auflagen von politischer Seite erschweren den Prozess, was gibt es andererseits für Fördermöglichkeiten? Denn Fakt ist leider auch (noch): Viele Akteure zögern, ein Transformationsprojekt anzugehen.

Union Investment und bulwiengesa laden herzlich dazu ein, diese und weitere Fragen im „Praxistalk Transformationsimmobilien: Aktuelle Herausforderungen und Potenziale" zu beleuchten. Mit dabei ist auch Michael Ehret, Gründer und Beirat von ehret+klein, der u.a. seine Erfahrungen aus der Nachnutzung des ehem. Kaufhofs in Worms teilt und mit anderen Speaker disktutiert.

Jetzt anmelden:

Digitaler Praxistalk Transformationsimmobilien:  Aktuelle Herausforderungen und Potenziale

am 4. Mai 2023 von 11:00 bis 12:15 Uhr