Dec 2019

e+k zählt zu Deutschlands Top-Arbeitgebern Mittelstand 2020

e+k zählt zu Deutschlands Top-Arbeitgebern Mittelstand 2020

Wie die aktuelle Erhebung* aus FOCUS-BUSINESS "Arbeitgeber des Mittelstands" belegt, gehört der Projektentwickler ehret+klein zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland! 

Das Wohlbefinden unseres Teams liegt uns ebenso am Herzen wie die Anerkennung individueller Stärken unserer Mitarbeiter/innen - und das seit Anfang an. e+k bietet ein gutes Arbeitsumfeld, individuelle Möglichkeiten zur Weiterbildung und ein große Portion Feelgood.

Es freut uns sehr,  als FOCUS "Top Arbeitgeber Mittelstand 2020" ausgezeichnet worden zu sein, da es uns in unseren Überzeugungen bestätigt und motiviert, diesen Weg weiter zu gehen.

Weitere Informationen finden Sie in der e+k Karriere-Rubrik.

 

*Die Basis der Erhebung bilden u. a. Bewertungen von Mitarbeitern auf kununu, dem größten Arbeitgeberbewertungsportal Europas. Im Ranking berücksichtigt wurden nur Mittelständische Unternehmen, mit einer Mitarbeiterzahl zwischen 11 und 500, die eine Bewertung von mindestens 3,5 Sternen auf kununu verzeichnen konnten (Skala von 1 bis 5).