01 / 2020

1.000 Euro für Snoezelenraum

Am 05. Dezember 2019 veranstaltete ehret+klein für die Landsbergerinnen und Landsberger ein Adventsfest auf der Am Papierbach-Baustelle an der Von-Kühlmann-Str. Neben einer Eisstockbahn gab es weihnachtliche Köstlichkeiten wie Gebrannte Mandeln, Glühwein, Kinderpunsch sowie Bratwurstsemmeln für je 1 Euro. Insgesamt wurde auf dem Adventsfest eine stolze Summe von knapp 500 Euro gesammelt und nun von der Projektgesellschaft auf einen vierstelligen Betrag aufgerundet.

Der Erlös wird am 09. Januar 2020 dem Evangelischen Kindergarten Landsberg übergeben. Gesamt-Projektleiter Benjamin Johansson überreicht der Leiterin des Kindergartens, Frau Nicole Salzinger, einen Spendencheck über 1.000 Euro. Laut Frau Salzinger sei der Betrag für die Einrichtung eines Snoezelenraums im geplanten Neubau vorgesehen. Dieser mit Lichteffekten und gemütlichen Kissen bestückte Sinnesraum soll Kindern als Wohlfühloase dienen.

ehret+klein wünscht dem Evangelischen Kindergarten Landsberg viel Freude mit der Spende und bedankt sich bei allen Landsbergerinnen und Landbergern für die Teilnahme am Adventsfest!

Mehr Informationen lesen Sie in der offiziellen Pressemeldung.