01 / 2021

Corona Schnelltest Center für Starnberg: ehret+klein macht es möglich

ehret+klein bringt Corona Schnelltest Center nach Starnberg

In der Gautinger Str. 1 in Starnberg hat ein Corona Schelltest Center der Genie Ventures GmbH eröffnet. Auf Initiative der Geschäftsführung von ehret+klein wurde dem bereits in Grünwald bei München tätigen Start-Up eine Mieteinheit im Firmensitz des Projektentwicklers angeboten. Wo sich bis vor kurzem die kreative Zwischennutzung „Kunstapotheke“ von Bildhauer Hans Panschar befand, zog das Corona Schelltest Center nun neben Bio-Fachmarkt Alnatura und der Traditionsbäckerei Aumüller ein. Seit Mitte Januar 2021 bietet ehret+klein seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die weiterhin ins Büro kommen möchten, die Durchführung eines Antigentests an. Die dafür anfallenden Kosten übernimmt ehret+klein.

„Sicherheit und Gesundheit sind uns ein großes Anliegen bei ehret+klein. Unser Ziel ist es, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Möglichkeit zu bieten, sich regelmäßig und unkompliziert auf eine COVID-19-Infektion testen zu lassen“, so Michael Ehret, geschäftsführender Gesellschafter von ehret+klein.

Vorerst hat das Corona Schnelltest Center in der Gautinger Str. 1d jeden Montag und Donnerstag von 08:15 bis 10:00 Uhr exklusiv für ehret+klein geöffnet. Die Leistungen des Corona Schnelltest Centers stehen aber auch anderen Unternehmen und Privatpersonen zur Verfügung. Vereinbarungen, wie bestimmte Zeitfenster und Termine, können Firmenkunden auch direkt mit der Genie Ventures GmbH treffen. Hier steht Frau Kickum, Geschäftsführerin der Corona Schnelltest Center, telefonisch unter der 089 51618989 oder per E-Mail: info@coronaschnelltestcenter.de, für Fragen zur Verfügung.

Erforderlich für die Durchführung eines Antigentests ist eine Anmeldung auf der offiziellen Website coronaschnelltestcenter.de. Nach erfolgreicher Terminbuchung und Erhalt eines QR-Codes ist der Zugang zum Testcenter möglich.

Mehr Informationen lesen Sie in der offiziellen Pressemeldung.