Contact

04 / 2022

Weitere Vermietung im HEIMERAN

Weitere Vermietung im HEIMERAN

Nachdem bereits zum Jahreswechsel ein Mietvertrag über das komplette Erdgeschoss des HEIMERAN unterzeichnet wurde, konnte nun mit Fertigstellung des Rohbaus ein weiterer Mietvertrag über rd. 4.200 m² im 1. und 2. Obergeschoss geschlossen werden. Das Münchener Bürovermietungsteam der internationalen Immobilienberatung Cushman & Wakefield war im Exklusivauftrag für den künftigen Nutzer vermittelnd tätig.

Der Mieter ist das Scale-Up Capmo aus München, ein Anbieter für Baumanagement Software, der zum Jahreswechsel 2022/2023 die neuen Büroräume beziehen wird. Sie dürfen sich auf hochwertige und nachhaltige Büroflächen im DGNB Gold-Standard freuen.

Die Rohbauarbeiten der 14 Stockwerke wurden bereits fertiggestellt. Aktuell laufen die letzten Fassadenarbeiten. Der Innenausbau hat bereits begonnen, womit sich der HEIMERAN auf der Zielgeraden zur Fertigstellung befindet. Ab Ende des Jahres 2022 wird dann der HEIMERAN mit insgesamt 14 Etagen und rd. 14.700 m² Geschossfläche das Münchner Stadtbild maßgeblich prägen.

Für die noch verfügbaren Etagen finden weitere Vermietungsgespräche statt. Interessenten können sich aber noch beim Vertrieb von ehret+klein melden.