Karriere –
we want you

Menschen, die Freude an Immobilien haben

Möchten Sie die Wohn- und Lebensräume gemeinsam mit anderen Teamplayern gestalten? Sind Sie "hungrig" nach Wertschöpfung und suchen nach persönlicher Weiterentwicklung? Verfügen Sie über einen ausgeprägten unternehmerischen Denkansatz und stehen für Vernetzung? Wir erweitern unser Team und suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die Projektentwicklung, das Property Management und das Asset Management. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung per Email an f.duevelius@ehret-klein.de.

Über e+k

e+k Teamculture

e+k Teams – funktionsorientiert, agil und kompetenzübergreifend

Unsere Leidenschaft ist es, nachhaltig erfolgreiche Projekte und Quartiere zu entwickeln und zu verwalten. Je nach den geforderten Kompetenzen arbeiten verschiedene Spezialisten in funktionsorientierten Projekt- bzw. Objektteams zusammen. Diese suchen immer das direkte Gespräch und stellen die richtigen Fragen, um Sachverhalte gemeinsam zu verdichten und zu vereinfachen. Da sich die Welt immer schneller und immer weniger vorhersehbar dreht, drehen wir uns mit. Agil, kurzfristig und am Puls der Zeit passen wir uns an die neuen Gegebenheiten an: an die Bedürfnisse unserer Kunden und Mieter, an äußere Rahmenbedingungen und Entwicklungstrends. Lediglich eine Sache wollen wir niemals ändern: dass wir das, was wir tun, mit Leidenschaft tun.

e+k Teamculture

Interne Workshops + Fortbildungen: Laufend lernen

Wir legen viel Wert auf die interne Qualifizierung und den regelmäßigen teamübergreifenden Austausch. Denn wir optimieren laufend unsere Geschäftsprozesse und bereiten uns im Team auf die vielfältigen und immer wieder neuen Aufgaben vor. In unseren sechs bis acht Workshops pro Jahr werden wichtige Fachthemen vorgestellt und in Kleingruppen vertieft; externe Referenten oder Geschäftspartner bereichern die Fortbildung. Bei gemeinsamen sportlichen Aktivitäten oder kulinarischen und kulturellen Incentives fördern wir den Teamgeist und den ganzheitlichen Ausgleich bei ehret+klein. 

e+k Teamculture

Das e+k Vertrauensteam für internen Dialog und Transparenz

In den über 10 Jahren seit der Gründung von ehret+klein ist das Team von 3 auf rund 60 Mitarbeiter gewachsen: eine Herausforderung an die interne Kommunikation und die flachen Hierarchien. Auf Anregung der Gründer und Geschäftsführer Michael Ehret und Stefan Klein wurde - neben den funktionsorientierten Projektteams - das Vertrauensteam im August 2018 aus der Taufe gehoben. Gewählt wurde das fünfköpfige Team von allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus allen Kompetenzbereichen, um als zentrale Ansprechpartner für Kritik und Anregungen zu unternehmensrelevanten Fragestellungen zu agieren. Und die Geschäftsführer informieren das Vertrauensteam beispielsweise über strategische und unternehmenspolitische Überlegungen.