Assistenz im Property Management (m/w/d)

Karriere

Assistenz im Property Management (m/w/d)

Für unser Team in Starnberg suchen wir baldmöglichst eine Assistenz im Property Management (m/w/d).

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der technischen und kaufmännischen Objektmanager in allen administrativen und organisatorischen Belangen
  • Mitarbeit im Auftragswesen einschließlich Angebotseinholung und -vergleich
  • Bearbeitung von Versicherungsfällen
  • Ansprechpartner für Mieter sowie Führen der Mieterkorrespondenz
  • Ansprechpartner für Auftraggeber, Dienstleister und Lieferanten
  • Digitalisierung von Unterlagen, Bestandsunterlagen sowie Datenerfassung in interne IT-Systeme
  • Unterstützung bei der Datenraumerstellung
  • Mitwirkung bei der Erstellung und Auswertung von Reportings
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Entscheidungsvorlagen
  • Allgemeine Backoffice-Aufgaben (Posteingang, Telefondienst, Wiedervorlage, Terminkoordination, Rechnungsprüfung, etc.)

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position, vorzugsweise in der Immobilienbranche
  • Eigenverantwortliche, strukturierte und priorisierte Arbeitsweise
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel und PowerPoint)
  • Klare und verbindliche Kommunikation in Wort und Schrift mit Kollegen und Geschäftspartnern
  • Englischkenntnisse sind wünschenswert
  • Verbindlichkeit und ein freundliches Auftreten
  • Freude an der Teamarbeit

Wir bieten:

  • Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • Attraktives Vergütungspaket
  • Der Aufgabe entsprechende Weiterbildungsmöglichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Email an Frau Düvelius mit Angabe Ihres möglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung.