Contact

04 / 2022

ehret+klein zählt zu Bayerns Beste Arbeitgeber 2022

ehret+klein zählt zu Bayerns Beste Arbeitgeber 2022

Der Quartiers- und Projektentwickler ehret+klein aus Starnberg ist erneut als „sehr guter Arbeitgeber“ zertifiziert worden. Dies wurde vom Forschungs- und Beratungsinstitut Great Place to Work® bekannt gegeben. Das Ergebnis beruht auf einer unabhängigen, anonymen Mitarbeiterbefragung und einer Analyse der Unternehmenskultur.

Die Zertifizierung „Great Place to Work® Certified“ steht für ein besonderes Engagement bei der Gestaltung der Unternehmenskultur und Personalarbeit. Dazu zählen vor allem die Bemühungen hinsichtlich der Werte: Glaubwürdigkeit, Respekt, Fairness, Stolz und Teamgeist. Im Rahmen der unabhängigen Mitarbeiterbefragung wurden diese untersucht und mit Ergebnissen der rund 1.000 teilnehmenden Unternehmen verglichen.

Wie bereits im Vorjahr schnitt ehret+klein in allen Punkten überdurchschnittlich gut ab. Besonders hervorzuheben ist die hohe Zustimmung für die Werte Fairness, Stolz und Teamgeist.

„Unser täglicher Einsatz für eine gute Unternehmenskultur scheint Früchte zu tragen. Wir sind sehr erfreut über die sehr gute Bewertung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter“, sagt Michael Baureis, Geschäftsführer von ehret+klein. „Wir werden uns darauf nicht ausruhen, sondern sehen diese Auszeichnung als Ansporn, uns als Arbeitgeber weiter zu entwickeln.“