Kontakt

Mr 2020

Gewerbeportfolio in Nürnberg erworben

Die Maxtor Portfolio GmbH, eine Gesellschaft der ehret+klein Gruppe aus Starnberg, übernimmt ein Gewerbeportfolio in Nürnberg von der P&P Gruppe zum 01. März 2020. Insgesamt umfasst das Immobilienportfolio rund 30.000 m² MF. 

„Mit dem Erwerb des Gewerbeportfolios in Nürnberg verzeichnen wir einen erfolgreichen Jahresauftakt. Die Objekte bieten Entwicklungspotenziale, die wir bei Bedarf ausschöpfen möchten. Dies geschieht wie gewohnt in enger Abstimmung mit den Kommunen und weiteren Akteuren vor Ort“, kommentiert Michael Ehret, Geschäftsführender Gesellschafter von ehret+klein.

Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Als Rechtsberater war auf Käuferseite HEUSSEN Rechtsanwaltsgesellschaft mbH und auf Verkäuferseite ZIRNGIBL Rechtsanwälte Partnerschaft mbB tätig.

Die offizielle Pressemeldung finden Sie hier