Unser Anspruch
ist es, Erbstücke
zu schaffen

Deshalb planen und handeln wir langfristig.

Was jetzt noch ein erfolgreiches Geschäftsmodell ist, kann bald schon wieder überholt sein. Die Welt dreht sich immer schneller und wir drehen mit. Agil und am Puls der Zeit passen wir uns an die neuen Gegebenheiten an: an die Bedürfnisse unserer Kunden und Mieter. Und an äußere Rahmenbedingungen und Entwicklungen, von Nachhaltigkeit bis Demografie. Lediglich eine Sache wollen wir niemals ändern: dass wir das, was wir tun, mit Leidenschaft tun.

Nachhaltigkeit bei ehret+klein

ehret+klein versteht Nachhaltigkeit als ein sich kontinuierlich wandelndes System und festen Bestandteil der Unternehmensstrategie. Dabei verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz der Nachhaltigkeit, der gesellschaftliche, ökologische und wirtschaftliche Aspekte berücksichtigt und durch Anpassung an die Bedürfnisse sämtlicher Stakeholder Erbstücke als Mehrwert für ganze Generationen schafft.
umwelt wirtschaft ek gesellschaft
Klicken Sie auf den jeweiligen Bereich, um mehr zu erfahren.
Nachhaltigkeit bei ehret+klein
Gesellschaft

Gesellschaft

ehret+klein gestaltet Erbstücke für die Gesellschaft. Dafür binden wir sämtliche Beteiligte in unsere Planungen mit ein und beschäftigen uns schon heute mit zukünftigen Bedürfnissen.
Wirtschaft

Wirtschaft

Wir folgen den Maßstäben nachhaltiger Profitabilität. Das bedeutet, Raum für langfristiges, stabiles und gesundes Wachstum zu schaffen. Zukünftigen Generationen hinterlassen wir wertvolle Erbstücke.
Umwelt

Umwelt

Wir haben den Anspruch, zukunftsweisende Quartiere zu gestalten. Das bedeutet, sich für einen weitsichtigen Umgang mit natürlichen Ressourcen einzusetzen. Nachhaltige Energie- und Mobilitätskonzepte sind fester Teil unserer Überlegungen in der Quartiersentwicklung.
ehret+klein

ehret+klein

Nachhaltigkeit beeinflusst nicht nur unser Handeln, sondern auch unsere Identität als Unternehmen. Als Team arbeiten wir jeden Tag gemeinschaftlich darauf hin, eine lebenswerte Zukunft zu gestalten. Für die Gesellschaft, unsere Kunden und Partner, und uns.
  • Wer wir sind

    ehret+klein ist ein interdisziplinäres, hoch qualifiziertes Team aus rund 80 Ingenieuren, Kaufleuten, Projektentwicklern und Spezialisten. Vom aktiven Research bis zur Baurechtschaffung, von der Entwicklung individueller Nutzerkonzepte bis zum Objektverkauf: Wir arbeiten täglich daran, Immobilienwerte zu entwickeln und langfristig zu erhalten. Dabei sind wir optimal vernetzt und arbeiten vertrauensvoll mit einem Netzwerk ausgesuchter, lokaler Partner zusammen.

  • Wie wir denken

    Zu unserer Philosophie gehört es, Dinge zu hinterfragen und Gelerntes immer wieder auf den Prüfstand zu stellen. Dabei verlieren wir nie das Ziel aus den Augen, zukunftsweisende, urbane Lebensräume zu entwickeln. Je nach geforderter Kompetenz arbeiten verschiedene Spezialisten in funktionsorientierten Projektteams zusammen, um so das größtmögliche Potenzial zu bündeln.

    Leistungen

     

  • Unsere Werte

    Ehret+Klein GmbH - Persönlich

    Persönlich

    Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg. Darum fördern wir den persönlichen und transparenten Austausch, sowohl untereinander, als auch mit unseren Kunden und Partnern.

    Ehret+Klein GmbH - Verantwortung

    Verantwortung

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. Daher betrachten wir Immobilien über ihren gesamten Lebenszyklus hinweg. So übernehmen wir Verantwortung für die Umwelt, die Wirtschaft und die Gesellschaft.

    Ehret+Klein GmbH - Visionär

    Visionär

    Wir verstehen uns als Visionäre, die fortwährend hinterfragen, durchleuchten und forschen. Dabei bleiben wir stets agil und flexibel – immer auf der Suche nach innovativen Lösungen. Denn wir möchten lesen, was noch nicht geschrieben wurde.

    Ehret+Klein GmbH - Möglichkeiten

    Möglichkeiten

    Bevor wir uns mit der Planung einer Immobilie beschäftigen, widmen wir uns zu aller erst dem Potenzial sowie den Bedürfnissen eines Standortes. So entwickeln wir ganzheitliche Lösungen, die bereits heute zukünftige Entwicklungen berücksichtigen.